GYMWELT beim TBR

Der TBR bietet auch ein umfangreiches Angebot aus dem Gymwelt-Programm.

Was ist GYMWELT?

Heutzutage bietet ein moderner Turnverein wie der TBR mehr als nur Geräteturnen, um allen Interessen der Mitglieder, über alle Altersgrenzen hinweg, gerecht zu werden.

Um die zahlreichen Fitnessangebote zu bündeln und diese von der Sportart Turnen abzugrenzen, wurde vom Badischen Turnerbund und Schwäbischen Turnerbund die GYMWELT ins Leben zu rufen.

Unter dem Dach der GYMWELT werden die vielfältigen Bewegungsangebote rund um Gymnastik und Fitness gebündelt. GYMWELT-Angebote stehen dabei für modernen und qualitativ hochwertigen Fitness- und Gesundheitssport.

Was bietet der TBR?

Das Angebot des Turnerbund Bad Rotenfels im Bereich GYMWELT ist so umfassend, dass wir dafür eine eigene Abteilung gegründet haben.

Darin finden sich unter anderem folgende Angebote. Weitere Angebote gibt es in unserem Übungsplan: Übungsplan

News aus der Abteilung GYMWELT