Einstellung des Sportbetriebs im November

DominikGesamtverein, Gymwelt, Handball, Judo, Spielmannswesen, Tischtennis, Turnen

Lieber Mitglieder,

aufgrund der seit 02. November 2020 geltenden Verordnungen müssen wir leider unseren Sportbetrieb bis (vorerst) Ende November einstellen.

Wir unterstützen die staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie, freuen uns aber auch schon wieder darauf, in der Gemeinschaft mit Euch Sport zu treiben.

Damit Ihr in den nächsten Wochen aber nicht ohne Sport bleibt, arbeiten wir gerade mit Hochdruck daran, Euch Alternativen zu bieten! Mehr dazu in den nächsten Tagen!

In den letzten Wochen haben wir bereits ein Online-Buchungssystem für die Angebote der GYMWELT online gestellt. Hier könnt Ihr Euch online zu jeder Uhrzeit zu den Angeboten anmelden. Das System werden wir auch für die nächsten Monate beibehalten, wenn wir wieder gemeinsam Sport machen können. Hier geht’s zur Übersicht.

Bleibt gesund und munter,
Euer Turnerbund Bad Rotenfels 1891 e.V.