Erweiterter Trainingsplan für Erwachsene ab dem 15.06.

Liebe Mitglieder,

ab dem 15. Juni 2020 können wir unser Trainingsangebot nochmals erweitern. Der ab dem 15.06. gültige Plan ist unten aufgeführt.

Auch wir müssen die Corona Auflagen beachten, die Hygienemaßnahmen müssen alle einhalten, das heißt:

Vor dem Training sind die Hände zu waschen oder zu desinfizieren.
Trainingsgeräte nach Gebrauch mit den Desinfektionsmittel reinigen.
Wichtig!! Eigenes großes Handtuch mitbringen!! Wenn vorhanden, bringt bitte Eure eigene Matte mit!!

Zutritt zur Vereinsturnhalle nur mit Mund und Nasen Schutzmaske (in den Fluren und Aufenthaltsräumen Pflicht, im Trainingsraum empfohlen).
Sportkleidung zuhause anziehen, die Umkleiden und Duschen sind gesperrt.

Der Mindestabstand von 1,5m ist immer einzuhalten.
Ausfüllen eines Anwesenheitsnachweises für eine mögliche Nachverfolgung der Infektionskette, für jede Stunde, an der ihr teilnehmt.

Das Training findet nur mit beschränkter Teilnehmerzahl statt.
Damit alle Mitglieder die gleiche Chance haben, meldet Euch bitte erst einmal nur zu einer Trainingsstunde an.

Für die Teilnahme des Trainings ist eine Anmeldung telefonisch oder per Mail erforderlich.

Anmeldung und weitere Informationen unter der Telefonnummer Tel. 07225 / 985449, per Mail an info@tb-rotenfels.de oder über unser Kontaktformular.

Link zum Trainingsplan.

Trainingsplan-Juni-2020