Neuer Interauftritt des Turnerbund Bad Rotenfels!

Liebe Besucher unseres Internetauftritts!

Wie Sie sehen, besitzt unsere Webseite ein neues Design. Nachdem im Dezember 2013 die Webseite bereits professionell überarbeitet wurde, kam im Januar unser neues „JUMP!-Jugendliche mit Power!“-Programm hinzu. Dieses und der Wille zukünftig noch stärker im Internet präsent zu sein führten zur Entscheidung den Beginn eines neuen Programms mit einem neuen Internetauftritt zu verknüpfen.
Doch nicht nur unser JUMP!-Programm bekommt eine eigene Rubrik, auch in den anderen Abteilungen gibt es Neuerungen. In den nächsten Tagen folgt eine Übersicht über alle Sporthallen, die wir für unsere Sportprogramme nutzen.
Auf unserer neu gestalteten Starseite finden Sie ab sofort Links zu wichtigen und interessanten Seiten, wie z.B. dem Übungsplan der Turnabteilung oder den Nachrichten aus der Rubrik Gesamtverein.
Bereits jetzt sind die neuen Termin- und Nachrichten-Seiten verfügbar, auf denen wir noch stärker über unsere Vereinsaktivitäten berichten und diese zuvor natürlich auch ankündigen.
Da wir nun neue Möglichkeiten haben, uns im Internet zu präsentieren, ist unsere Webseite inhaltlich leider noch nicht vollständig – was wir aber selbstverständlich noch ändern werden! Wir bitten dies zu entschuldigen.
Es lohnt sich also immer wieder vorbeizuschauen, da wir stets bemüht sind, Ihnen noch mehr Services online anzubieten.
Sollten Sie dennoch Fragen haben, so können Sie in der Geschäftsstelle 07225/985449 anrufen oder uns über das neue Kontaktformular schreiben.

Ihr Turnerbund Bad Rotenfels