JUMP!-kids-Osterolymiade

DominikJump

Am 12. April 2014 fand unsere JUMP kids-Osterolympiade im Vereinsheim des TBR statt.

15 Kinder im Alter von 6-11 Jahren fanden sich ein, um sich bei verschiedenen Spielen rund um´s Ei als Helfer des TBR-Osterhasen zu qualifizieren.
Nach zwei Aufwärmspielen galt es einen Hindernisparcours mit Ei im Löffel zu überwinden.
Bei Eierstaffellauf, Eierzielwerfen, Eierlegen und Eierklauen konnten die Kinder viele Punkte erspielen.
Zum Abschluss begaben sich die Kinder noch auf Eiersuche, denn rund um´s Vereinsheim hatte der Osterhase zwischenzeitlich kleine Ostertütchen und Eier versteckt!
Nach einem Stechen um Platz 2 und 3 endete unsere Osterolympiade mit der Siegerehrung und Urkundenübergabe.
Die Kinder hatten viel Spaß und sind nun alle offizielle Helfer des TBR-Osterhasen.