Drums Alive Kurs für Anfänger

DominikTurnen

Drums Alive Kurs für Anfänger im Mai 4 X samstags

Beat, Bälle und Bewegung – diese drei Elemente ergeben zusammen eine wilde Trendsportart, „Drums Alive“. Die Kursteilnehmer trommeln mit Sticks auf fixierte Gymnastikbälle (Pezzibälle) und bewegen sich im Takt der Musik. Aerobic- Elemente, Gymnastikübungen und Tanzschritte verschmelzen zu einer Drums- Choreografie. Das Training wird je nach Leistungs-Level angepasst. Es dient zur Stärkung des Herz-Kreislaufsystems und verbessert die Beweglichkeit. Es befreit von den alltäglichen Belastungen und bringt einfach gute Laune.

Kursbeginn: Sanstag 03.05.2014
Uhrzeit: 10:00 – 11:30 Uhr
Kursdauer: 03.05., 10.05., 17.05., 24.05.
Ort: TBR-Vereinsturnhalle, Ringstraße 24, 76571 Gaggenau-Bad Rotenfels

Für Aktive TBR Mitglieder ist der Kurs kostenlos, für Nichtmitglieder wird ein Kursgebühr erhoben.

Eine Anmeldung ist erforderlich, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist.

Anmeldung und Information bei der TBR Geschäftsstelle Tel. 07225/ 985449 , info@tb-rotenfels.de oder über das Kontaktformular.