Lichterwanderung – 2017-01-21 bis 2017-01-21

Wir gehen raus aus der Halle und rein in die Natur – mit einer Lichterwanderung durch den Großen Wald in Bad Rotenfels .
Los geht es um 18:30 Uhr an der Realschulsporthalle in Bad Rotenfels. Die Strecke beträgt rund 5km und endet gegen kurz nach 20 Uhr wieder an der Realschulsporthalle.
Wir bitten euch eine Taschenlampe mitzubringen, außerdem raten wir festes Schuhwerk anzuziehen.
Bei jüngeren Teilnehmern, sind auch die Eltern recht herzlich dazu eingeladen mitzulaufen.
Kinder unter 18 Jahre und ohne Begleitperson, müssen den Betreuern vor Beginn der Wanderung eine Einverständniserklärung vorzeigen, ansonsten dürfen sie leider nicht an der Wanderung teilnehmen. Die Einverständniserklärung gibt’s hier zum Ausfüllen: www.tb-rotenfels.de/data/pdf/Einverständniserklärung.pdf
Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung voraussichtlich nicht statt finden, in diesem Falle wird aber allen Teilnehmern noch einmal Bescheid gesagt.
Anmeldungen werden bei der TBR-Geschäftsstelle unter 07225/985449 angenommen.

Das Event ist beendet

Tags: