Filmabend – 2014-04-26 bis 2014-04-26

Diese Veranstaltung wird ganz großes Kino!
Was gibt es cooleres, als mit Freunden einen Filmabend zu veranstalten?
Und genau deshalb findet am Samstag, den 26.4 um 18.00Uhr der JUMP!-teens Filmabend statt!
In der Vereinsturnhalle des TBR (Ringstraße 24, Bad Rotenfels) warten spannende Filme und Knabberzeug auf Euch. Eingeladen sind alle JUMP!-teens, aber auch alle interessierten Nichtmitglieder.
Da der Turnerbund Bad Rotenfels viel Wert auf Jugendschutz legt, dürfen an der Veranstaltung leider nur Jugendliche ab 12 Jahren teilnehmen.
Der erste Film beginnt um 18.30 Uhr. Um 22Uhr beginnt dann ein weiterer Film für die Ü-16-jährigen. Natürlich sind die Ü-16- Teens auch schon zum ersten Film willkommen.
Anmeldungen werden diesmal von Dominik Bernhardt entgegengenommen, ab 16Uhr telefonisch über 07225/9881246 oder den ganzen Tag über die Mail-Adresse dominik.bernhardt@tb-rotenfels.de.

Das Event ist beendet

Tags: