Werden Sie Teil des Turnerbund Bad Rotenfels!

Der Turnerbund Bad Rotenfels bietet Ihnen ein umfangreiches Sportangebot, aufgeteilt in sechs Abteilungen.

Wir freuen uns, dass Sie dieses vielfältige Angebot nutzen möchten und wir Sie als neues MItglied begrüßen dürfen.

Für jede Abteilung steht hier ein Formular zum Download bereit, das Sie nur ausfüllen und uns per Post zu schicken müssen.
Alternativ können Sie das ausgefüllte Formular auch bei uns in der Geschäftstelle abgeben.

So einfach werden Sie Mitglied beim Turnerbund:

1. Antrag herunterladen und ausfüllen

(Sie benötigen zur Ansicht ein Programm um PDF-Dateien öffnen zu können. Wir empfehlen den kostenlosen Adobe Acrobat Reader, den Sie hier bei Adobe herunterladen können.*)

Gilt für alle Gruppen in der Abteilung Turnen (bspw. Geräteturnen, Kleinkinderturnen), außer für die Gruppen der Psychomotorik. Nutzen Sie für dieses Gruppen bitte das nachfolgende Anmeldeformular:

Anmeldeformular Turnen

2. Checkliste: Anmeldung
  • Alle Felder ausgefüllt?
  • Formular unterschrieben?
3. Formular absenden

Senden Sie das Anmeldeformular an unsere TBR-Geschäftsstelle oder geben Sie das Formular direkt dort ab. Alternativ können Sie das Formular auch bei unseren Übungsleitern abgeben.

Adresse Geschäftsstelle:

Turnerbund Bad Rotenfels 1891. eV.
Langäckerweg 9
76571 Gaggenau

Adresse der TBR-Geschäftsstelle in Google Maps öffnen.

Herzlich Willkommen beim Turnerbund Bad Rotenfels! Wir freuen uns Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.