Der Turnerbund Bad Rotenfels 1891 e.V.

Jahre Erfahrung

Engagierte Übungsleiter

Verein

Wir sind bestrebt, immer das beste und neueste Programm anbieten zu können. Deshalb wird sich immer wieder unser Übungsbetrieb verändern und neu gestalten. Alt-bewährtes bleibt - Neues kommt hinzu.

Über 50 Übungsleiter und Trainer sind Woche für Woche für Sie unterwegs. Dabei hilft uns auch unsere vereinseigene Turnhalle. In den letzten Jahren haben wir immer wieder Investitionen getätigt, damit unsere Halle den modernen Anforderungen genügt. Darauf sind wir wirklich stolz, dass wir das immer wieder leisten können.

Auf den folgenden Seite stellen wir uns als Verein vor und Sie haben die Möglichkeit, Mitglied zu werden.

Beitrittsformulare

Sie möchten Mitglied werden? Prima! Hier finden Sie die Formulare zur Anmeldung. >

Zertifizierungen

Die Qualität unserer Sportangebote wurde in mehreren Zertifizierungen bewiesen. Sehen Sie sich unsere Zertifizierungen an.>