Psychomotorik für zuhause

Die Corona-Pandemie und Covid-19 bringt es leider mit sich, dass die Gruppen der Psychomotorik des TB Bad Rotenfels weiterhin im Stillstand sind. Das heißt, dass es aktuell und auch bis zu den Sommerferien keine Möglichkeit gibt, dass wir unsere üblichen Psychomotorik – Stunden in der Turnhalle der Eichelbergschule durchführen können. Die Bestimmungen rund um das Infektionsgesetz aber auch der gesunde Menschenverstand sprechen leider dagegen. 😔


Bewegung, Spiel und Spaß der Kinder wird komplett ohne uns im allgemeinen Alltag, zuhause und im Freien stattfinden.

Vielleicht können wir hier ein bisschen etwas dazu beitragen, und zwar mit Bewegungs- und Spielideen für zuhause oder den Garten und natürlich auch unterwegs.
Wir planen diese Sammlung regelmäßig auszuweiten. Vielleicht löst die ein oder andere Idee die Lust auf Bewegung und Spiel, am besten in der ganzen Familie bei Euch aus. 😃


Hierbei wünschen wir ganz viel Spaß.


Natürlich würden wir uns über die ein oder andere Rückmeldung freuen.
Wie hat‘s geklappt? Hattet ihr Spaß dabei? Ist ein lustiges Bild entstanden?
Über Facebook oder Instagram oder die bekannten Mailadressen könnt ihr uns teilhaben lassen.

Viele Grüße,