Beste Platzierungen für TBR-Budoka

DominikGesamtverein, Judo

Aufregender Wettkampf bei den European Open in Rottendorf: rechtzeitig zum zehnjährigen Jubiläum der Meisterschaft präsentierten sich die Kämpfer der Budo- und Kampfsportvereinigung (BKV) des Turnerbund Bad Rotenfels in Bestform.

Beide Ü-45 Pools in der Disziplin Selbstverteidigung wurden von Zlatko Garic und Ralph Rössler dominiert. Zwei erste Plätze belohnten die intensive Vorbereitung der beiden.

In der SV Gruppe der 20-30 jährigen Männer glänzte Tobias Zimmermann mit effektiven Techniken und holte dadurch verdient den 1. Platz.
Erfreuliches Highlight bei den Frauen war Dagmar Schulmeister. Sie überzeugte erneut mit ihrer Klasse und wurde mit dem ersten Platz in Selbstverteidigung belohnt.
Abschließend begeisterten Dagmar Schulmeister und Ralph Rössler das Publikum auch in diesem Jahr mit ihrer speziell einstudierten Musik-Kata und holten verdient den ersten Platz.
Herzlichen Glückwunsch!