Neue Jiu-Jitsu Kurse beim TBR!

DominikJudo

Suchen Sie einen Ausgleich zu Ihrem Alltag? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Jiu-Jitsu ist eine von den japanischen Samurai stammende Kampfkunst der waffenlosen Selbstverteidigung. Jiu-Jitsu kann unabhängig vom Alter und Geschlecht trainiert werden und bietet ein breites Spektrum von Möglichkeiten zur Selbstverteidigung und, unter anderem durch Stärkung des Charakters und Selbstbewusstseins, auch zur friedlichen Lösung von Konflikten.
Die Techniken werden in fließenden Bewegungen ausgeführt, wobei Körper, Geist und Seele gleichermaßen einbezogen werden. Motorik und Koordination werden automatisch geschult.
Der Einstieg in das Jiu-Jitsu Training ist für Jugendliche und Erwachsene in jedem Alter geeignet.

Wir starten die neuen Kurse ab Freitag, den 14. März 2014 über 6 Wochen

Jiu-Jitsu Kids: 8-12 Jahre von 16.00-17.00 Uhr
Jiu-Jitsu Teens: ab 13 Jahre von 20.15-21.30 Uhr
Jiu-Jitsu Erwachsene: von 20.15-21.30 Uhr

Alle Kurse finden in der Vereinsturnhalle des TBR in der Ringstr. 24, Bad Rotenfels statt, eine Kursgebühr wird erhoben. Weitere Informationen und Anmeldung bei der TBR-Geschäftsstelle, Telefon 07225-98 54 49.

In unserem Team sind qualifizierte Trainer, die gerne ihr Wissen weiter geben möchten!